Serie Windspiel, Objekt 2, 1.Tag

Endlich geht es weiter mit der Windspiel-Serie. Die Sonne scheint, ich kann draußen arbeiten und auch wenn nicht viel Zeit zur Verfügung steht, einen kleinen Schritt geht es weiter. Diesmal soll das Windspiel ein bißchen größer werden, mit mehr Muscheln, andersartiger Bearbeitung, anderer Form… Am liebsten wären mir bereits angerostete Nägel, aber für den Prozess der Korrosion durch Wind und Wetter hätte ich mich für andere Nägel entscheiden müssen.

                  IMG_2177                   IMG_2186                   IMG_2187        

Noch bin ich mir nicht sicher, soll es symmetrisch werden, bleiben alle auf einer Höhe, womit befestige ich sie an den Nägeln?… Auf jeden Fall müssen die Muscheln dichter beieinander hängen, sonst wird es mit dem Klimpern nur bei Sturm etwas.

           IMG_2188      Gut, dass ich damals so viele Muscheln gesammelt habe!

Kommentar verfassen

