Serie Windspiel, Objekt 2, 2.Tag

Eigentlich ist das der Post von gestern, aber als das Windspiel so weit fertig war, war es für ein Foto schon zu spät. Vollendetes Werk? Ich weiß noch nicht. Vielleicht schon, da diese Serie auch den Sinn hat, in kürzerer Zeit mehrere Entwürfe fertigzustellen, ohne, dass an einem  Objekt ewig und drei Tage herumgebastelt wird. Andererseits fühlt sich Objekt 2 noch nicht fertig an…

       Windspiel, Objekt 2                      Windspiel, Objekt 2                     Windspiel, Objekt 2

Ich werde es auf mich wirken lassen :).

Ich werde immer wieder gefragt, wie ich die Zeit dafür finde. Ich finde sie eigentlich nicht. Merke aber, dass es Vieles öffnet, sie sich dafür zu nehmen. Die Augen, Ohren, alle Sinne, das Herz. Ein bei sich Ankommen.

Kommentar verfassen

