2 Gedanken zu “Geankert

  1. Hey, du hast ja so viele tolle Ideen gerade. Dieses Stück gefällt mir total gut. 😉 Ich bin heute durch einen riesigen Buchenwald gelaufen und stelle fest, die Konzentration auf Details erschließt einem immer neue Dinge. Wie detailliert die Welt ist und wie viele Perspektiven es gibt. Man muss sie nur sehen…. Viel Spaß dir weiterhin!!! Ich verfolge deine Arbeiten sehr gerne. 😉

    Gefällt mir

  2. Und ich vermisse Deine Blog-Beiträge!!! Das ist immer ein Stück Erholung, sich die Zeit zu nehmen und nicht kurz mal in Mini-Format auf dem Smartphone, sondern richtig in groß und am Laptop, mit einer Tasse Tee oder einem Glas Wein, je nachdem:), Deine Gedanken zu lesen!
    Und ich freu mich ganz besonders, wenn Dir Beiträge von mir gefallen und Du auch Spaß am Verfolgen hast:)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

