Blumen an der Wand

Ich sehe sie und denke an Sommer und Leichtigkeit, eher Mittelmeer als Elbe… Und obwohl ich mich nach diesem langen herrlichen Herbst, der seinen spätsommerlichen Charakter noch immer nicht ganz verloren hat, auf Kälte draußen und Gemütlichkeit drinnen freue, sehnt sich ein Teil von mir südwärts zum passenden Lebensgefühl…

IMG_2407

IMG_2403               IMG_2402               IMG_2400

Mit nur kurzem Blick sehen sie hier auf den Fotos allerdings fast weihnachtskugelig aus…

IMG_2398       IMG_2392

… und besser als Rosen würden andere Blüten passen, da die Vasen doch sehr zart sind.

2 Gedanken zu “Blumen an der Wand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s