Sand-Ornamente

20150104_115141

Am Morgen nach dem Sturm ist der Strand, durch die überschwemmten Zugänge im Schilf kaum zugänglich, noch frisch und glatt gewaschen. Kaum Spuren, wir hinterlassen die ersten. Die Brandung rollt noch immer mit Getöse den Sand hinauf, der Wind zerrt an allem, was nicht fest ist, die Sonne bescheint die Szenerie mit Wohlwollen. Und dann finde ich sie wieder, ganz unerwartet: meine geliebten Ornamente.

Ornamente I

Ornamente II, vergrößert

Ornament mit Muschel

.

Vom Wasser in den Sand geformt, kann man die Kreativität der Natur nur staunend und bewundernd in sich aufnehmen.

Muschel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s