Elfenflügel

IMG_3222

Dieses filigrane Überbleibsel des letzten Jahres fand ich im Garten…

So zart musste es einen würdigen Hintergrund erhalten. Die aquarellierte Mini-Leinwand war es nicht, davor war es kaum zu erkennen. Also dachte ich an eine Art Schmuckkästchen, aber selbst Samt reflektiert zu sehr.

IMG_3221

So ist es letztlich auf Filz hinausgelaufen, der ist zurückhaltend genug. Und gleichzeitig ein schöner Kontrast, dieses hauchfeine Gebilde und ein Stoff, den man doch eher als grob und einfach einordnet… Da könnte man so manches hinein interpretieren und philosophieren; Beuys lässt grüßen:)

IMG_3227

7 Gedanken zu “Elfenflügel

  1. :))). Das ist fast das Schönste, wenn sich Andere auch noch darüber freuen!!
    Ich freue mich hingegen übrigens immer auf den morgendlichen Beitrag von Dir!
    Liebe Grüße und einen schönen, ruhigen Abend

    Gefällt mir

  2. Pingback: Hortensien-Falter | FundStücke

Kommentar verfassen

