Frühling

IMG_3277

Erst schlich er sich unauffällig heran, dann plötzlich ist er da: der Frühling. Hurra!

Und kaum dass man sich’s versieht, sind die Schneeglöckchen schon am verblühen, die wilden Krokusse werden von den dicken, großen abgelöst, selbst die Azalee öffnet erste Blüten. Also muss schnell der Linolschnitt fertig werden.

Vielleicht wäre eine Tulpe oder eine Anemone noch eher ein Sinnbild für den Frühling gewesen, egal, hier ist es das Schneeglöckchen, das mich inspirierte.

Oh, wie schön ist es, wieder Sonne zu sehen und wenn sich das Leben so langsam wieder aus den Häusern wagt.

IMG_3270

10 Gedanken zu “Frühling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s