Noch mehr Elfenflügel…

IMG_3301

Beim Fund des ersten „Elfenflügels“ war ich sehr erstaunt, so etwas zu finden. Es schien mir ganz wunderbar, solch ein Glück zu haben. Und jetzt entdecke ich, dass es gewiss ein Geschenk ist, so etwas zu finden, man sein Glück aber durchaus befördern kann. Symbolisch gesehen: Das Glück verbirgt sich manchmal unter altem Laub und abgestorbenen Pflanzenteilen, wenn man aufmerksam und achtsam ist, lässt es sich aber finden und sachte bergen:)

7 Gedanken zu “Noch mehr Elfenflügel…

  1. Hm, gute Frage! Für Pappeln sind sie zu klein… Und die Blätter der Bäume drum herum haben auch eine andere Form… Ich werde mal im Garten forschen und Dir dann berichten:).
    Danke und liebe Grüße,
    Wanja

    Gefällt mir

    • Oh, Dankeschön! Spätestens während des Sommers werde ich sie irgendwann anschweben sehen! Ich konnte zumindest vorhin nichts entdecken im Garten, ist momentan allerdings auch noch etwas schwierig, baut viel auf mein Erinnerungsvermögen:)))). Ich werde jedenfalls ein wachsames Auge darauf haben, denn jetzt möchte ich es wirklich selbst wissen! Einen schönen Abend und liebe Grüße, Wanja

      Gefällt 1 Person

    • Dankeschön!!! Hättest Du eine Idee mit welchem? Lack oder so macht es vielleicht zu tot… Das Schöne ist ja auch, dass sie nicht platt am Untergrund kleben, sondern wie in Bewegung… Eventuell Haarspray?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

