Fische, Fische, Fische

IMG_3520

Gestern sind noch ein paar Fische dazu gekommen, auf Wunsch… Was mir durchaus entgegen kommt. So kann ich ein bisschen experimentieren und dennoch fügen sie sich in ein Thema ein. Inzwischen ist es ja schon ein kleiner Fischschwarm…

Außerdem lassen sie sich so schön schnell umsetzen und sind andererseits vielseitig einsetzbar:).

Inzwischen schwimmen sie schon auf T-shirts, Karten, Büchern, Geschenk-Anhängern, Etiketten, Gläsern, Laternen usw. herum, sie dürften schon viel gesehen und erlebt haben…

Ein Gedanke zu “Fische, Fische, Fische

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s