Ostermontagspaziergang

IMG_0370

Auch wenn schon wieder einige Tage vergangen sind seitdem, der Spaziergang war zu zauberhaft, als das er einfach im Nichts verschwinden dürfte…

Es war noch Morgen, der Strand war wie frisch gewaschen und glatt gelegt von der letzten Flut, noch unberührt von Menschenfüßen, nur Wasser und Wind hatten ihre Spuren hinterlassen.

Fast fühlte man sich versetzt in fremde Länder,

IMG_0395

Kunst der Maori?

IMG_0421

Ein seltenes Reptil?

Wertvolle Schätze…

IMG_0406

Einfach nur Elbe!:)

13 Gedanken zu “Ostermontagspaziergang

  1. Oh, wie schön, liebe Wanja! Herrliche Bilder, am liebsten möchte ich gleich in sie hinein stiefeln, ich rieche förmlich diese Luft, die da am frühen kühlen Morgen über dem Strand liegt. 😉 Und was du immer für Sachen findest! Das gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Abendgrüße, Andrea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s