Drache

20150324_140659

Dieser unübersehbar freundliche Drache begegnete mir jüngst ganz überraschend. Erstaunlicherweise bislang unentdeckt hatte er zufrieden lächelnd das tägliche Treiben beobachtet…

Mitnehmen ließ er sich leider nur fotografisch, doch er will sich gerne virtuell mit Elfenflügeln, diversen Fischen, Tukanen, Muscheln und was sonst noch so den Blog belebt, hier tummeln.

20150324_140623

3 Gedanken zu “Drache

    • Ja, das stimmt:) Ich sah ihn sofort und wühlte mein Handy hervor, während alles um mich herum (ein Kindergarten wohlgemerkt!!) selbst beim Fotografieren zum Teil noch nicht erkannte, warum! Ich musste ein bisschen in mich hinein grinsen… Man kann seine Aufmerksamkeit wirklich ganz einfach schulen… Wie toll, oder? Plötzlich sieht man wieder mehr!
      Dankeschön für Deinen Kommentar!! Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

