Immer wieder Sand-Ornamente

IMG_0474

Immer neue Formen, immer neue kleine Geschichten lassen sich im Sand entdecken:

Man könnte meinen, der Sand tanzt mit dem Wasser, mit Ebbe und Flut, Kommen und Gehen,

mitunter auf verschlungenen Wegen bewegen sie sich miteinander und umeinander herum.

11 Gedanken zu “Immer wieder Sand-Ornamente

  1. Das sind Elfen! Ganz eindeutig. Und die sind schwer, mit der Kamera einzufangen, deshalb sieht man immer nur ein Stück von ihnen. Kennst du das ‚Elfentagebuch‘? 😉 Daran erinnern mich deine Bilder. Zeig ich dir mal.
    Sehr schöne Fotos! Liebe Grüße, Andrea

    Gefällt 2 Personen

    • Seit ich sie entdeckt habe, sehe ich die Sandelfen immer wieder und bin jedes Mal wieder begeistert. ich könnte einen eigenen Blog damit füllen:))) (wäre ganz eventuell irgendwann langweilig. Aber nur eventuell!)
      Liebe Grüße und vielen Dank!!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

