Dunkles Grau und leuchtende Farben

IMG_5879

Eigentlich war der Tag grau. Sehr grau, dunkelgrau. Grau und kalt und unwirtlich. War die Kamera auf Automatik gestellt, schnellte sofort der Blitz hervor. Es war also auch ziemlich dunkel…

Und wenn man sich dann doch aus seinem Inneren heraus wagte, zumindest den Blick, konnte man mit Erstaunen erkennen, dass umso mehr die Farben intensiv zu leuchten schienen. 

Nicht nur die unterschiedlichen Nuancen des grauen Himmels und des ebenso grauen Watts waren auszumachen, sondern unendlich viele Schattierungen von Grün- und Brauntönen, auch Blau, Rot und Gelb  war zu finden.

So wurde aus dem sich in seine Schichten aus Jacke, Schal und Pullover Verkriechen ein überraschend interessanter Spaziergang…

16 Gedanken zu “Dunkles Grau und leuchtende Farben

  1. Pingback: Meer-Kunst | FundStücke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s