4 Gedanken zu “Schöne Fassade

    • Lieber Jürgen, ja, die Fassade kenne ich, sie ist auf dem Foto meines Beitrags „Alles nur Fassade“ vom Januar… Unglaublich! Wir standen damals auf der anderen Seite, sozusagen vom Fleet aus und konnten hinter die Fassade blicken:)). Zu der Zeit hatten sie noch nicht begonnen zu bauen, sondern waren noch an der Außenwand zugange… Vielen Dank für Deinen Kommentar! Einen schönen dritten Advent! Liebe Grüße, Wanja

      Gefällt mir

    • Stimmt, und ich bin selbst immer ein bisschen hin und her gerissen… Ich freue mich auch, dass solche, mit irrsinnig viel Mühe und Arbeit erbauten Fassaden nicht einfach abgerissen werden, andererseits weiß man auch, dass nicht Otto Normalverbraucher darin wohnen wird… Danke für Deinen Kommentar! Liebe Grüße, Wanja

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

