Weiße Weihnacht?

IMG_20151225_121205

Ja, davon hätten sicherlich viele geträumt: von einer weißen Weihnacht. Aber das wurde dieses Jahr nicht nur in Hamburg nichts… Selbst aus den schneereichsten Gebieten sieht man nur Fotos in braun und grün.

Vor der Tür blühen nicht nur die Gänseblümchen, die Schneeglöckchen und Krokusse stecken neugierig ihre Spitzen aus der Erde, auch die Zaubernuss erstrahlt in duftigem Gelb und die Zierkirsche hüllt sich in zartes Rosa… Hm.

Aber, es ist ja alles immer eine Frage des Fokus und dann findet man doch so manches Weiß:

 

Und ganz unverhofft auch noch ein ganz weihnachtliches Fundstück:

IMG_20151225_124703

Ich hoffe, Ihr hattet alle eine schöne, wundervolle und erholsame Weihnachtszeit, schließlich ist es das innere Licht, das diese Tage zum Leuchten bringt!

6 Gedanken zu “Weiße Weihnacht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s