Blumenhalter

 

IMG_6695

Schon als ich das Holzstück am Elbstrand fand, wusste ich, wofür es eigentlich geschaffen sei…

Und das musste heute mal umgesetzt werden. Und bevor die Frage aufkommt: Ja, auf jeden Fall sollte es schief werden, von der Künstlerin unbedingt und voll durchdacht genau so gewollt, schließlich ist die Vertiefung auch nicht zentriert angebracht… :))))… Ich werde den Umgang mit diesem Fräs-Bohr-Teil noch ein bisschen üben. Und habe schon einige Ideen…

7 Gedanken zu “Blumenhalter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s