Zaubernuss trägt Haube

Zaubernuss I

Nicht viel hatte es geschneit, aber doch genug, um allen Pflanzen, Bäumen, Büschen, Häusern, Autos usw. eine Haube aus Schnee aufzusetzen,

feine kristalline Konstruktionen zu erschaffen

und überhaupt das Auge zu erfreuen. Und wie herrlich, nach einem Spaziergang durch die weißen Felder mit einem Punsch am Feuer zu stehen. Denn kalt war es schon…

5 Gedanken zu “Zaubernuss trägt Haube

  1. Oh ja, sehr schön!!! 😉 Das gefiel mir auch in den letzten Tagen, hübsch sehen die alle aus mit ihren Mützchen 😉
    Trotzdem taucht dieser Beitrag nicht in meinem Reader auf, warum auch immer??? Ich muss ihn extra anklicken, weil ich ja benachrichtigt werde. Komisch. Und angeblich folge ich dir noch… das ist doch schonmal was 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

