Vogel

IMG_0148

Das Linol war heute starrsinnig. Oder meine Idee nicht übertragbar. Vielleicht auch meine Hände nicht geschickt genug…Immerhin, ein wie auch immer geartetes und genanntes Vogel-Wesen ist entstanden… 🙂

Viel mehr Zeit hätte ich gerne , um mehr experimentieren zu können, in Serie zu arbeiten, ein Etwas zu entwickeln, statt nur so zwischendurch mal schnell, hopp hopp, herumzuschnitzen… Andererseits fein, dass das immerhin dann und wann klappt.

12 Gedanken zu “Vogel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s