Schön?

Kronkorken 2

Beim heutigen Sonntagmorgen-Spaziergang entdeckte ich den ersten Kronkorken am Strand und gleich überkam mich ein Gefühl von Ärger, weil es mir unverständlich ist, warum man seinen Müll nicht wieder mitnehmen kann. Verdrossen kickte ich ihn davon. Kurz darauf entdeckte ich den Zweiten und unwillkürlich musste ich grinsen. Als dann der Dritte vor meinen Augen auftauchte, musste ich zugeben, dass sie sich eigentlich ganz gut machten, so im Sand; und auf diese Art betrachtet ganz hübsch aussahen.

Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters…

 

4 Gedanken zu “Schön?

  1. Wie sehr viele, vielleicht fast die meisten Dinge im Leben hat auch dies seine zwei Seiten 😉
    Dass man Müll nicht zum nächsten Eimer transportieren kann, hab ich noch nie verstanden, aber Kronenkorken auf Boden sind durchaus erstaunlich hübsch, vor allem deine 😉
    Liebe Grüße, Andrea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

