Möwenbesuch

IMG_1059

Möwenbesuch, Linoldruck, ca. 20 x 20 cm

Hatte ich doch vor ein paar Tagen die glitzernde Ostsee  in greifbarer Nähe, zwar nur aus dem Fenster gesehen, aber lockend blau unter strahlendem Himmel, begleitet vom gedämpften Schrei der Möwen. Und konnte doch nicht hin… Fernweh ans Meer…

Dann muss man sich eben selbst ein bisschen maritimes Flair schnitzen und die Möwen zu sich zu Besuch einladen.

Und schon bald darauf ist eine auf dem Stein neben mir gelandet…

 

Einen wunderschönen Sonnentag wünsche ich allen!

8 Gedanken zu “Möwenbesuch

  1. 😉 Wie manchmal die Wehmut und die Sehnsucht sich zusammentun und das heraus holen, was da sein und gesehen werden will!! Sehr schön, deine Möwe…
    Und ich sag dir: irgendwann gehen wir mal zusammen ans Meer!
    Sonnige Tage dir, liebe Grüße, Andrea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s