Kirschblüten

IMG_1073

Nachdem mir über Nacht klar geworden ist, dass das gestrige Fundstück  wohl doch nicht der Elb-Hai sein kann, da es sich dabei ja um einen Knorpelfisch handeln würde, dessen Skelett gar keine solch wunderbar ausgearbeiteten Gräten aufweist, versuche ich mich heute lieber in der Flora… Und auch wenn es bereits viele wunderschöne Bilder der japanischen Zierkirsche gibt, freue ich mich dieser Tage doch so sehr an der Blüte unseres Baumes, dass ich dieses sehr offensichtliche Fundstück teilen möchte.Dieses Jahr ist es das große Glück, dass sie nicht vom sonst üblichen Mai-Niederschlag zerregnet werden, sondern sich fast schon kitschig und besonders hübsch vor dem blauen Sommerhimmel abheben.

2 Gedanken zu “Kirschblüten

Kommentar verfassen

