15 Gedanken zu “Ingwerlächeln

  1. Liebe Wanja,
    ich glaube, dieses Ingwerwesen möchte gerne eingepflanzt werden, da es neben seinem Lächeln bereits vorwitzig ein grünes Keimnäschen herausstreckt.
    Gekeimte Ingwerwurzeln kann man gut eintopfen, es wächst eine schöne Pflanze daraus hervor. Sie ist allerdings nicht frosthart.
    Abendrötliche Grüße von Ulrike 🙂

    Gefällt 2 Personen

    • Ja, das verstehe ich, liebe Trulla, den Ingwer hätte ich sicherlich auch mitnehmen müssen :)). Ich wollte meinen Lächel-Ingwer gerne einpflanzen, aber plötzlich war er weg… Und bei einer Großfamilie gibt es viele Verdächtige, grrr… Vielleicht mochte er aber auch nicht unter die Erde gebracht werden… Liebe Grüße, Wanja

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

