Australien-Gruß

IMG_2272 (1).jpg

 

Dieses Känguru durfte im Koffer versteckt mit nach Australien reisen und darf dort ein Jahr verbringen…Ich wünsche ihm und vor allem seiner Kofferträgerin eine wunderbare Zeit! Und dann bringt es uns nächstes Jahr hoffentlich ein bisschen Sommer und Wärme mit…

8 Gedanken zu “Australien-Gruß

    • :))), ich habe zufällig erfahren, dass die Kofferträgerin in einer Gegend sein wird (bzw. jetzt angekommen ist), die bekannt für die Kängurus ist!! Lustig, oder? Das wusste ich vorher nicht… Dankeschön, meine liebe Andrea!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

