Mal wieder Wasser…

img_20161030_113308_burst001_cover

Der eigentliche Grund für den Ausflug an die Ostsee war gar nicht so erquicklich, aber die eine Stunde bei herrlichstem Sonnenschein und traumhaftem Herbstwetter entschädigte für alles!

Es war ein Tag, an dem man nicht genug frische Luft in die Lunge, Sonne auf die Haut, Farben und Eindrücke in die Augen und Bewegung für die Glieder bekommen kann.

Ein Tag, an dem man mit weit geöffneten Sinnen und Kamera das große Ganze und alle klitzekleinen Details entdecken möchte.

Ein Tag, den man einsaugt und speichert für den ganzen langen dunklen Winter.

img_20161030_113845_burst001_cover

5 Gedanken zu “Mal wieder Wasser…

  1. ..na siehst du, geht doch! 😀 🙂 😉

    Echt sehr schöne lebendige Bilder. Sehr schöne Farben und ein Licht, dass den Bildern was Seichtes gibt. Wenn ich solche Muschelformationen sehe, frage ich mich immer, wie lange wohl so was dauert. Ich mein als Kind des Ruhrgebiets, kommt ja ja hier nicht so häufig vor. Finde ich immer witzig drübernachzudenken, wie sowas langsam entsteht.

    Ja, und das Leuchturmbild sorgt für eine sehr schöne Zerstreuung. Guck ich gerne hin.

    LG, Markus

    Gefällt 2 Personen

  2. Lieber Markus, hab vielen Dank für Deinen netten Kommentar und das Betrachten meiner Fotos!! Ja, so ein Tau im Hafen scheint der ideale Platz für Miesmuschel-Kolonien zu sein :)… Ich habe auch keine Vorstellung, über welchen Zeitraum sich eine solche Besiedlung zieht… Ich habe übrigens auch ein paar Jahre im Ruhrgebiet gewohnt… Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt und macht mir gleich Lust, mich wieder mehr damit zu beschäftigen!!! Danke, liebe Grüße und einen schönen Tag! Wanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

