Reflexionen. In und über Wasser

img_2669

Sich verlieren in den Spiegelungen im Wasser…

img_20161030_113655_burst001_cover

 

…bis man sich irgendwann gar nicht mehr sicher ist: welche davon ist die reale Welt? Wo endet die eine, wo beginnt die andere? Was überhaupt ist wirklich? Und woher will ich denn wissen, was echt oder unecht, was wahr oder falsch ist?

img_20160216_092518

Eine magische Tiefe, die an Raum gewinnt, in den durch die Wasseroberfläche reflektierten Bildern… Aber sie ist trügerisch, denn die Tiefe kommt nicht aus dem Bild, sie kommt aus dem Wasser…

img_20161030_113647_burst001_cover

 

…und manchmal, wenn etwas aus dem Wasser heraus hindurch schimmert, dann bekommt es etwas Absurdes, etwas Fremdes, wie ein Blick durch ein trübes Fenster in eine andere Welt.

img_2352

 

 

2 Gedanken zu “Reflexionen. In und über Wasser

    • Ja, das sieht man!! Immer wieder bin ich kurz davor, bei einem magischen Motto mitzumachen… weil ich es so eine schöne Idee finde. Und dann scheint mir doch die Zeit zu fehlen… jedenfalls lese und sehe ich Deinen Blog gerne!! Liebe Grüße, Wanja

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

