Sonntagsfein

IMG_20170312_120206_BURST001_COVER

Der Elbstrand hat sich herausgeputzt für diesen wunderhübschen, sonnigen Sonntag.

IMG_20161229_130920

Die Haare sind ordentlich geflochten…

IMG_20161203_144711

…ein kariertes Hemd herausgesucht…

IMG_20170312_105958_BURST001_COVER

…der Silberschmuck angelegt.

IMG_20170312_120554_BURST001_COVER

IMG_20170312_123456

IMG_20170312_113848_BURST001_COVER

Endlich ist der Frühling zu spüren, mit allen Sinnen!

14 Gedanken zu “Sonntagsfein

  1. Liebe Wanja,
    das sind wieder so märchenhaft schöne Fotos. Ich weiß, daß wir gewiß ganz harmonisch miteinander spazieren gehen könnten … 🙂
    Am allerallerschönsten finde ich das erste Foto, diese feinfeinen Sandkörnchenstrukturen und dieser Atemhauch von einer Feder, die mir beinahe vom Bildschirm losgelöst auf die Tastatur geschwebt wäre – ich habe sie dann schnell wieder zurückgepustet, damit die anderen Zuschauer und Mitleser auch noch etwas von ihr haben. 😉
    Sonnige Grüße von Deiner Bücherfee

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Ulrike,
    ich sitze hier mit ganz großem Lächeln. Ich hatte ja schon so lange nichts gepostet, weil es einfach nicht in mein überfülltes Leben passte bzw. ich buchstäblich keinen Sinn dafür hatte. Und war so traurig darüber. Und werde jetzt so herzlich und freundlich wieder hier zurück empfangen. Und Deine Worte machen mich noch froher und ich freue mich darüber sehr! Ich war selbst überrascht, wie schön die Feder und mit den Sandkörner in groß wirken! Ja, ich glaube auch, dass es ein sehr angenehmer und erbaulicher Spaziergang mit Dir wäre :)))! Es könnte sein, dass er sehr lang werden würde :).
    Vielen Dank allerliebste Grüße!

    Gefällt 1 Person

  3. Vielen Dank, lieber Markus!! Ja, WENN im Norden mal die Sonne scheint…:)))… Nein, tatsächlich leuchtete der Tag so durch und durch! Und das können wir wahrscheinlich alle momentan gut brauchen. Ich freue mich jedenfalls sehr, wenn es Dich belebt!! Liebe Grüße, Wanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

