Spot on

IMG_3421

Mit einem Mal leuchtete es durch die Bäume…

IMG_3413 2

…der Mix aus Rauch des Feuerkorbs und abendlicher Sonnenstrahlen zauberte eine mysteriöse Stimmung und setzte den Garten in Szene,

IMG_3423

der geradezu überstrahlt leuchtete es wie auf einem  Gemälde von Turner…

20 Gedanken zu “Spot on

    • Ich war auch total gefangen von dieser Stimmung und freue mich, dass es Dir auch gefällt! Ja, hat was von sich materialisierendem Licht… Vielen Dank, liebe Bücherfee, ich sende Dir erholsame Abendgrüße in den Süden! Liebe Grüße, Wanja

      Gefällt 1 Person

  1. Wunderschöne Momentaufnahmen … es ist gar nicht so leicht, genau dieses märchenhafte Licht in seinen Strahlen einzufangen. Und gleich denkt man sich Eigen oder sowas zwischen den Bäumen …. 😉
    Und dass die Luft aus Licht und Qualm zugleich besteht, finde ich witzig.
    Sehr schön. Frühlingslichtstrahlen!!! Liebe Grüße, Andrea

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Andrea, ich habe gefühlt etwa hunderte Fotos gemacht und es war in dem Moment überhaupt nicht absehbar, ob es gelingen würde oder nicht, da der Rauch sich ja auch durch den Wind immer bewegte! Immer wieder waren die Strahlen da, fast wie geschnitzt, dann lösten sie sich im gleichen Augenblick schon wieder auf… Und auch so unerwartet!! Man hätte es trotz dieses Strahlens fast übersehen können. Schon spannend!!! Vielen Dank und liebe Grüße!! Wanja

    Gefällt mir

  3. Yes! Ich schließe mich sehr gern Markus Kommentar mit Begeisterung an. Spot on Wanja. Was würden wir ohne Licht in der Fotografie nur machen… Du hast magische Licht-Momente fest gehalten. Chapeau.
    Liebe Grüsse in die Nachbarschaft,
    Stefan

    Gefällt 1 Person

      • Solche Glücksmomente sind besonders, wenn man sie nicht erwartet, ein richtig schönes Foto-Abenteuer. Du warst am richtigen Ort zur richtigen Zeit und hast das wunderbar eingefangen. Die Rauchschwaden habe ich nicht gesehen. Ich hatte ähnliches mal nach einem Sommergewitter erlebt wo die Wolken einmalige Farben und Formen annahmen. Die Natur ist und bleibt unschlagbar 🙂
        Liebe Grüße,
        Stefan

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

