Da entwickelt sich was

IMG_1036

Auch wenn es im Moment wieder kalt ist und die Ostertage verregnet waren, auch wenn es mancherorts wieder schneit, es ist eindeutig Frühling!

Diese sich aus den vertrockneten Stielen des Vorjahres ent-wickelnden Farne in diesem leuchtenden Grün faszinieren mich jedes Jahr wieder.

9 Gedanken zu “Da entwickelt sich was

  1. na, da geht doch was… ..es ist echt schoen zu sehen wie die Natur die Dinge so wachsen laesst, an denen man so viel Freude hat…. …und man lernt ja nie aus. ICH dachte z.B. dass diese Geburtstagstroeten, die sich immer so lustig ausrollen, wenn man reinpustet, aus Karnevalgeschaeften kommen. Nix da. Die wachsen bei Manja im Garten. Cool! Na, da werdet ihr auf der naesten Party aber gaaanz weit vorne sein. Ein echtes Fundstueck eben. 😀 😀 😉
    Liebe Gruesse, Markus

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s