Baum-Skulpturen

IMG_1257

Von Wind und Wetter geformt, mit Eigensinn gewachsen, so findet man großartige Ornamente,

IMG_1248

Skulpturen, Figuren, Gestalten…

IMG_1258

Jede veränderte Perspektive lässt Neues entdecken,

jede winzige Verschiebung des Blickwinkels erschafft neue kleine Welten…

IMG_1254

Durchblicke und Einblicke,

IMG_1250

Strukturen und Muster

IMG_1255

– und manchmal möchte man mit der Hand darüber streichen, wie über die schuppige Haut einer Echse…

14 Gedanken zu “Baum-Skulpturen

  1. Wunderschöne Märchenwesen hast Du mal wieder eingefangen, liebe Wanja.
    Bei Deinen Naturbildern merke ich immer mit lebhafter Freude, daß wir einen ähnlichen BLICK in/auf die Natur haben.
    Ich habe vor Jahren einmal eine Wurzel gefunden, die die Gestalten einer Ente, eines Adlers, einer Eule und eines kleinen Gesichtchens beinhaltet.
    Als ich die Wurzel fand, sah ich zunächst nur die Ente, da sie besonders deutlich hervortritt. Später nach längerer Betrachtung aus verschiedenen Blickwinkeln zeigten sich weitere Wesen …
    Begeisterte Grüße von Deiner Bücherfee 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s