Gedanken-Flügelschlag

IMG_4188

Zurück aus dem Urlaub, angefüllt mit schönen Erlebnissen, neuen Erfahrungen, bunten Gefühlen, alten und neuen Gedanken, frischen Vorhaben, neugeordneten Prioritäten, Bildern in Kopf und Herzen…

IMG_4190

…schmetterlingsgleicher Leichtigkeit…

IMG_4187

…und Dankbarkeit.

6 Gedanken zu “Gedanken-Flügelschlag

  1. Hallo liebe Wanja, das klingt doch ganz wunderbar. Und Schmetterlinge sind inzwischen so selten, dass sie einen wirklich begeistern können, wenn sie mal für ein paar Augenblicke irgendwo sitzen. Sehr hübsch! Behalt deine viele frischen guten Gefühle!! Liebe Grüße, Andrea

    Gefällt 2 Personen

    • Lieber Markus, ja, Ihr habt beide recht! Mir war es gar nicht so aufgefallen, aber es stimmt. In den Bergen gab es dafür jede Menge Schmetterlinge!! Aber da gibt es auch noch die artenreich blühenden Wiesen! Ja, gerne zeige ich sie Euch :)))
      Dankeschön und liebe Grüße an Dich! Wanja

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s