Und wie jeden Herbst…

IMG_20171008_122224

…erfreuen die Hagebutten mein Auge und Herz.

IMG_20171008_122243_BURST001_COVER

 

Heute scheint endlich mal wieder die Sonne, das Grau und Nass der letzten Tage scheint schon gar nicht mehr wahr, kaum vorstellbar, so strahlt sie heute vom blauen Himmel, wärmt die Glieder und lässt alles leuchten.

Und besonders glühen die Hagebutten rot vor dem Sand, als hätten sie die Kraft des Sommers heimlich gespeichert.

IMG_20171008_122218

Ja, so mag ich den Herbst!

IMG_20171008_122229

10 Gedanken zu “Und wie jeden Herbst…

    • Oh, wie recht Du hast!!! Ja, ich hoffe doch sehr, dass wir das mal schaffen!!! Ich freue ich auch schon darauf 🙂 und vielleicht haben wir dann ja auch Glück mit dem Wetter… Vielen Dank, liebe Andrea! Sonnige Grüße ein paar Straßen weiter! Wanja

      Gefällt 1 Person

  1. Hagebutten sind nicht umsonst die Muntermacher im Herbst, wie man bei diesen herrlichen Farben und dem perfekten Licht sehen kann. Richtig herbstschön eingefangen. Man nennt die Schönheit völlig zurecht auch Heckenrose. Ich glaube, ich trinke jetzt auch einen Tee 🙂
    Liebe Grüße in die Nachbarschaft,
    Stefan

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s