10 Gedanken zu “Winter-Blüte

    • Oh, das rührt mich sehr an!! Vielen Dank!! Ja, das stimmt leider, aber momentan versuche ich einfach mal nur nicht unterzugehen im Wust des Großfamilien- und Arbeitsalltags. Die Kreativität bleibt leider auf der Strecke, was ich bitterlich vermisse… Aber es werden wieder andere Zeiten kommen, hoffe ich. Aber Dein Kommentar tut mir jedenfalls sehr gut und gibt mir eine große Portion Motivation zurück! Danke! Liebe Grüße, Wanja

      Gefällt 3 Personen

  1. Liebe Wanja,
    das ist im wörtliche Sinne eine Winter-Schönheit. Und wunderbar dazu der Kontrast zum Schnee und den kalten Temperaturen wie man den Farben erkennen kann. Das besondere im Alltäglichen zu entdecken, die Kleingkeiten am Rande gehört auch zu meinen Lieblingsmotiven in der Fotografie. Hoffen wir mal zur Abwechselung auf einige richtig schöne sonnige Wintertage.
    Genieße das Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Stefan

    Gefällt 3 Personen

    • Lieber Stefan, vielen Dank!!! Das gemeine an diesen alltäglichen Kleinigkeiten ist nur, dass man sie dann oft nicht entdeckt, wenn man es am Nötigsten hat :))).Aber das ist das Schöne an einigen Blogs, dass sie einem genau diese Achtsamkeit unter die Nase bzw. Augen halten.
      Ja, hoffen wir nach diesem furchtbar nassen Jahr auf einen schönen Weihnachtsdezember! Sieht heute ja schon ganz gut aus :).
      Dir eine schöne Zeit und einen guten dritten Advent! Ganz liebe Grüße, Wanja

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s