Elbgold

Elbegold

Goldenes Licht ergoss sich heute Morgen auf die Stadt, auf das herbstliche Laub der Bäume, auf Straßen, Menschen und die Elbe… Alles leuchtete in einem wunderbaren Licht, verheißungsvoll den neuen Tag ankündigend.

IMG_20181101_080552

 

Etwas davon in Herz und Kopf genommen, erhellte den ganzen Tag .

 

dav

 

 

 

7 Gedanken zu “Elbgold

    • Vielen Dank, lieber Stefan! Das wiederum ist sehr gemütsaufhellend für mich! Ja, ich hoffe, dass es nicht nur eine Stippvisite ist, aber ich bin ganz optimistisch! Manchmal lässt das Leben gerade nicht so viel Spielraum… Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Wanja

      Gefällt 1 Person

  1. Ach, manchmal ist diese goldene Herbstsonne über der Elbe einfach so wunderbar für einen Start in den Tag … ich möchte jedesmal aussteigen und in diese Bilder eintauchen :D, wie wir beide wissen, ist das genau dort an der Stelle zu der Tageszeit recht schwierig. Aber du hast es getan! Toll.
    Und schön, von dir zu lesen und zu schauen! 😉
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Andrea, ich bin einfach, statt direkt zum Auto, einen Schlenker über die Elbe gegangen… Ja, es war einfach zu schön:)… Und ich freue mich auch, dass ich es tatsächlich mal wieder geschafft habe… Dankeschön!!! Ganz liebe Grüße an Dich zurück!! Wanja

      Gefällt 1 Person

  2. So unglaublich wie intensiv diese Bilder leuchten. Wunderbar. Man spührt den kühlen Wind im Nacken… …und die Strahlen der Sonne, wie sie das Gesicht wärmen. Super schön… …Mrs Catcher of the Ray 🙂 🙂 🙂
    Liebe Grüsse an dich,
    Markus

    PS: ..hömma, wurde aber auch echt mal Zeit, dass endlich mal wieder ein Fundstück von dir für uns angeschwemmt wurde. 🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s